Kvothe.de

Deutsche Leseprobe zu „Die Musik der Stille“ erschienen

Auri im UnterdingKlett-Cotta hat gerade auf ihrer Webseite die erste Leseprobe zur deutschen Ausgabe von „Die Musik der Stille“ Veröffentlicht.

Der Ausschnitt aus der Auri Novelle enthält zum einen das Vorwort von Patrick Rothfuss, in dem er noch einmal darauf hinweist, dass dieses Buch wirklich nichts für jeden ist und es statt einer richtigen Handlung eher um Worte, Geheimnisse und Rätsel geht. Und zum anderen das erste Kapitel des Buches mit ein paar Illustrationen.

Zum anderen enthält es das erste Kapitel des Buches in dem sich Auri auf die Suche nach verschiedenen Dingen im Unterding begibt.
Aber lest am besten selber: Musik der Stille Leseprobe.

Das Buch wird am 21. Februar für 17,95€ erscheinen. Vorbestellen könnt es zum Beispiel bei Amazon.

Was sagt ihr zur Leseprobe? Gefällt Sie euch?

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.