Kvothe.de

Tipp zum Wochenende: Der Königsmörder-Podcast

Der Königsmörder Podcast

Falls ihr, wie ich, gerade au der Suche nach einem Podcast seid um die Lücke zu füllen, die das Ende von Coldmirrors fantastischem 5-Minuten Harry Podcast hinterlassen hat, habe ich heute einen kleinen Tipp für euch. Der Königsmörder-Podcast ist quasi ein Buchclub zum hören, bei dem jede Woche ein neues Kapitel von Der Name des Windes besprochen wird. Der Podcast wird von Mauri und Nathalie moderiert, wobei Mauri, wie vermutlich die Meisten hier, das Buch in und auswendig kennt, während Nathalie das ganze zum ersten Mal liest. Dadurch wird das Gelesene direkt aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Durch die sympathische Art der Beiden ist das ganze kurzweilig und unterhaltsam anzuhören. Falls es euch also Interessiert hört gerne einmal rein. Der Podcast erscheint jeden Freitag bei allen gängigen Podcast-Apps:

Hallo Fantasy-Enthusiasten! Habt ihr euch schon einmal in die bezaubernde Welt von „Der Name des Windes“ von Patrick Rothfuss verloren? Wir tauchen Kapitel für Kapitel in das Buch ein – wie ein dynamischer Buchclub für eure Ohren. Wenn Fantasy-Literatur euer Ding ist, begleitet uns auf dieser epischen Reise! Unser Podcast ist auf Deutsch, und neue Folgen kommen immer am #FantasyFriday.  Markiert euch den Kalender, es wird legendär! Jetzt überall, wo es Podcasts gibt.

2 Kommentare zu “Tipp zum Wochenende: Der Königsmörder-Podcast

  1. Moro

    Super Podcast, gefällt mir echt gut.
    Die beiden machen das interessant und lustig. Sie sind vielleicht ein wenig zu selbstkritisch, wahrscheinlich weil sie das noch nicht so lange machen, dafür gibt es aber echt keinen Grund.
    Weiter so!
    Grüße, Moro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert