Kvothe.de

Kvothe.de Newsletter

Nachdem die ersten zwei Bücher der Königsmörder-Chronik erschienen sind, ist nun warten angesagt. Bis der dritte Teil, „The Doors of Stone“, erscheint wird vermutlich noch einige Zeit vergehen. Aber auch in der Zwischenzeit wird noch einiges interessantes passieren. So erscheinen 2014 noch 2 weitere Bücher von Patrick Rothfuss mit Geschichten aus der selben Welt wie Der Name des Windes (vorerst jedoch nur in Englisch). Damit ihr über all dies rechtzeitig informiert werdet haben wir nun einen Newsletter eingerichtet, mit dem ihr über neue Ereignisse sofort informiert werdet.

Um diesen Newsletter zu erhalten, müsst ihr lediglich eure E-Mail Adresse in das folgende Formular eintragen und auf den Link in der Bestätigungs E-Mail klicken. Falls ihr die Bestätigungsmail nicht findet solltet ihr auch den Spam Ordner durchsuchen! Sobald ihr Eingetragen seid erhaltet ihr von uns bei Neuigkeiten zur Reihe eine E-Mail.

Wichtig: Wir werden deine E-Mail nicht weitergeben oder dir Spam senden. Wir verwenden deine E-Mail nur um dir unseren Newsletter zuzusenden.

Trage dich jetzt hier für den Kvothe.de Newsletter ein!


Also viel Spaß mit unserem Newsletter. 🙂