Kvothe.de

Erste Hörprobe zur Auri Novelle – gelesen von Patrick Rothfuss

Ende Oktober soll „The Slow Regard of Silent Things“ das Buch über Auri, auf Englisch erscheinen. Als besonderes Extra hat Patrick Rothfuss angekündigt, dass Hörbuch selber einzusprechen. Nun gibt es eine erste Hörprobe, die einen Eindruck darüber verschafft, wie sich dieses anhören wird:

Auch früher hat Rothfuss schon auf verschiedenen Events aus seinen Büchern vorgelesen, allerdings wurde es hier zum ersten Mal professionell aufgenommen. So gibt es Bereits ein Video mit einer Probe aus „The Tale of Laniel Young Again“ und eine (unprofessionelle) Aufnahme von „The Slow Regards of Silent Things“

Die Novelle über Auri ist eines von 3 kleineren Buchprojekten, die innerhalb der Welt der Königsmörder-Chronik spielen, aber nicht zur Hauptgeschichte gehören. Die Kurzgeschichte „The Lighntning Tree“ über Bast ist bereits erhältlich. 2015 wird dann wohl noch „The Tale of Laniel Young-Again“ einer legendären Heldin aus Modeg erscheinen.

Über deutsche Versionen der Bücher ist leider weiterhin noch nichts bekannt. Wir bleiben aber am Ball und berichten hier sofort falls es Neues gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.