Kvothe.de

Sam Raimi soll Königmörder Regisseur werden.

Sam RaimiLaut einem Bericht der Variety soll sich der Sam Raimi in Verhandlungen mit Lionsgate um den Regisseurs-Posten der Köngigsmörder-Verfilmung befinden.

Sam Raimi ist bekannt für seine Arbeit an der Spider-Man Reihe (2002) und den Film Die Fantastische Welt von Oz.

Variety nennt in dem Artikel nicht klar ob Raimi an dem Film oder der Serie arbeiten wird, da er bisher allerdings nur als Filmregisseur gearbeitet hat, sit davon auszugehen, dass für die Serie jemand anderes verpflichtet wird.

Da es sich bisher lediglich um Verhandlungen handelt und es noch keine bestätigung seiten des Studios Lionsgate gibt, ist die Nachricht allerdings mit Vorsicht zu behandeln

Sam Raimi würde damit dem Team um den Creative Producer Lin Manuel Miranda und den Produzenten Robert Lawrence beitreten.

(Vielen Dank an Mia für den Hinweis zu dieser Nachricht)

Bild: (CC BY-SA 3.0) Gage Skidmore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.