Genervt
Started by Rungholt




7 posts in this topic
Rungholt
Student
*


1 posts 1 threads Registriert seit: Jun 2018
Big Grin  25.06.2018, 15:20 -
#1
Hey, 

ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich schaue alle paar Wochen mal in Patrick's Blog und in diverse Foren unter anderem in dieses hier und
ich muss sagen, ich bin langsam wirklich sehr genervt, dass zwar soviel -rund um- die Geschichte geschieht nur eben nicht ihre Fortsetzung erscheint. 
Das ist so unbefriedigend... eine gute Geschichte braucht ein Ende. :-D  Und mittlerweile zweifel ich daran, dass dies überhaupt noch kommt. 

So, mal kurz Luft gemacht ;-)


Viele Grüße
Rungholt
Caphalor
E'lir
**


25 posts 3 threads Registriert seit: Mar 2016
29.06.2018, 04:20 -
#2
Leider ist momentan auf Pats Block und auch hier im Forum ja nicht ganz so viel los. Ich muss aber sagen, das ich das Warten auf das dritte Buch momentan so ein Bisschen auf Stand-by geschaltet habe, ich hoffe immer noch das es bald kommt, das Datum ist mir aber mittlerweile eigentlich egal. Dafür habe ich die Bücher zu lange nicht mehr gelesen und momentan zu viel zu tun. Abgesehen davon bin ich mittlerweile in einem Fandom gelandet, indem momentan eine ganze Menge los ist und das sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern wird. Hoffe ich zumindest.
Fürchte nicht die Nacht. Sie gibt dir Trost und Sicherheit.
Noman
Super Moderator
******


109 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
18.08.2018, 23:31 -
#3
Ja ich muss sagen das es mir genau so geht. Ich guck ab und zu noch mal hier vorbei, aber ich hab die Bücher auch schon gut 1 Jahr nicht mehr angerührt. Bin es einfach leid nicht zu wissen wie es weiter geht , und im Gegenzug den Rest schon so gut wie auswendig zu kennen. Find es einfach schade das er so viele Fans mit der langen Wartezeit vergrault hat. Er sollte sich eventuell mal daran zurück erinnern was er eigentlich ist... und das ist ein Autor und nicht ein Welt verbessernder Langschläfer. Nája die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt Smile vielleicht ist ja nächstes Jahr DAS Jahr ... ^^

Liebe Grüße

Noman

P.S.: Schön mal wieder ein Lebenszeichen von euch gehört zu haben!
Save the oceans!
Caphalor
E'lir
**


25 posts 3 threads Registriert seit: Mar 2016
19.08.2018, 22:06 -
#4
Irgendwann stehen ja auch noch Film und Serie an, vielleicht kommt dann mal wieder ein Bisschen Bewegung in die Sache. Ich würde nicht mal sagen, das er mich vergrault hat, die Begeisterung ist halt nur etwas erloschen. Ohne neue Infos und mit nur einem doch relativ kleinen Fandom kann man Sachen halt nicht ewig hypen, irgendwann ist so ein Bisschen die Luft raus.
Fürchte nicht die Nacht. Sie gibt dir Trost und Sicherheit.
kisum
Arkanist
*


10 posts 0 threads Registriert seit: May 2016
06.01.2019, 21:30 -
#5
..manchmal ist es auch besser, es bleibt offen, wenn dann der laaaang ersehnte Buchteil doch nicht ganz das halten konnte, was er versprach...Vorfreude ist doch manchmal die schönste Freude[Bild: wink.png][Bild: biggrin.png]..so kann sich jeder sein persönliches Lieblingsende zusammenreimen..ich früchte sogar, dass es mit Kvote und Denna kein happy end gibt, bzw wenn Patrick in real life verheiratet ist, vlt doch,-)..
Noman
Super Moderator
******


109 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
20.01.2019, 21:00 -
#6
Ich hoffe ja das es einen "Abschluss" findet es gibt einfach noch so viele ungeklärte Fragen^^ aber ich hoffe das es die Geschichte in der gewartet endet und dann in einer neuen Trilogie weitergeführt wird.
Naja aber wahrscheinlich werde ich 40 bis ich das erlebe(aktuell bin ich 24 ^^).

go Pat go Pat go Pat ..... XD
Save the oceans!
Jamy
Re'lar
***


92 posts 10 threads Registriert seit: May 2014
Tongue  20.02.2019, 10:54 -
#7
An und für sich ist meine Begeisterung noch immer so, wie noch vor ein oder zwei Jahren. Nur leider hat sie sich etwas versteckt Tongue
Nein, jetzt mal im Ernst: ich lese die Bücher immer noch gerne, fast jedes Jahr mindestens einmal, obwohl ich den Großteil der Geschichte schon auswendig kenne. Aber die BEgeisterung für die Bücher bleibt bestehen und ich schaue immer mal wieder in den verschiedenen Blogs und Foren vorbei. Jedoch immer wieder mit großer Enttäuschung, dass es immer noch keine news zum dritten Teil gibt.
Auf meiner Suche nach Neuigkeiten bin ich aber auf etwas seltsames gestoßen: Amazon hat offensichtlich schon ein Release-Datum rausgegeben, das einfach nirgendwo bestätigt wird. Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären?

Gruß
Jamy Tongue

( https://www.amazon.de/Doors-Stone-Kingki...r+of+stone )
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2019, 10:55 von Jamy.
Kvothe.de
Administrator
*******


4 posts 0 threads Registriert seit: Jan 2016
Gestern, 18:29 -
#8
Amazon hat schon sehr lange ein Release Datum drin, das die immer wieder aktualisieren. Ich glaub das Erste, das da angegeben war, war 2017 oder so. Ist also nur ein Platzhalter, der nichts zu sagen hat. Leider... Sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 18:30 von Kvothe.de.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste