Tak selbst bauen
Started by TheWoodenNerd




1 posts in this topic
TheWoodenNerd
Student
*


1 posts 1 threads Registriert seit: Feb 2018
16.02.2018, 10:52 -
#1
Hallo zusammen. Leider scheint dieses Forum etwas eingerostet zu sein - oder es hält gerade einen bezaubernden Winterschlaf...
Ich versuche trotzdem mal mein Glück. Ich habe vor mir das Spiel Tak nachzubauen. Dazu habe ich einige Edelhölzer besorgt. Soweit so gut. Nun gibt es das Spiel ja auch zu kaufen. Hat das jemand von euch? Mich würden mal grob die Maße interessiere. Außerdem würde mich interessieren wie lange die Partien mit den unterschiedlichen Spielfeldgrößen dauern. 
Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann.
Caphalor
E'lir
**


25 posts 3 threads Registriert seit: Mar 2016
16.02.2018, 19:54 -
#2
Ja, in letzter Zeit ist es hier eher ruhig. Ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen können mir ein Set zu kaufen, habe aber auch schon versucht mir eigene Sets zu bauen, zum Beispiel auch als Geschenk. Waren allerdings nicht halb so aufwendig, einfach nur aus Papier/Sperrholz und Latten. Gespielt habe ich bisher nur auf 4x4, da hat das glaube ich so 20 Minuten durchschnittlich gedauert, abhängig von der Erfahrung und Konzentration der Beteiligten.

Edit: Sorry, hab mich vertan, es war doch 5x5. Habe es leider ne Weile nicht mehr gespielt gehabt, bin durcheinander gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018, 05:18 von Caphalor.
Fürchte nicht die Nacht. Sie gibt dir Trost und Sicherheit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste