Der Pfad des Wassers
Started by Zulizarak




8 posts in this topic
Zulizarak
Student
*


7 posts 3 threads Registriert seit: Feb 2015
15.02.2015, 20:36 -
#1
[Bild: fcdnit7f.png]

Vorwort:[spoiler]
Hiermit würde ich gerne meinen Einstand an der Universität bekannt geben. Ich bin mir vollkommen im Klaren darüber, dass ich vor und während des Prüfungsgesprächs keinerlei Erfahrung in solchen und anderen Dingen gehabt habe. Dementsprechend wurde mir vermutlich zu Recht eine so unverschämt höhe Gebühr von 47 Talenten für dieses Trimester aufgehalst. Ich bin allerdings sehr motiviert in den kommenden Trimestern die vier Ecken der Zivilisation um eine fünfte, bisher nicht erwähnte Ecke, zu erweitern. Mein hiermit ausgesprochenenes Ziel ist es, euch und jedem anderen Studenten der Universität, einen Einblick in einen noch unbeschriebenen Teil dieser Welt zu geben, auch wenn ich nicht in der Lage sein werde ein ähnlich meisterhaftes Talent an den Tag zu legen, wie Meister Rothfuss es beherrscht.

Auf dieser Erkundung werden also Wesen und Dinge auftauchen, deren unangefochtener Schöpfer und damit Besitzer Meister Rothfuss ist. Es soll an dieser Stelle auch erwähnt werden, dass es sich lediglich um ein Fan-Buch handelt, somit nur zur allgemeinen Unterhaltung dient und keinerlei kommerzielle Ziele verfolgt. Aber lest selbst...
[/spoiler]

[Bild: fcdnit7f.png]


[Bild: y3nu8dp9.jpg]

[Bild: tsrvix45.png]

[Bild: fcdnit7f.png]

Der Pfad des Wassers

[Bild: fcdnit7f.png]

Prolog
Der Traum eines jeden Händlers

[spoiler]
Es schien ein besonders sonniger und windstarker Tag zu werden. Dies versprachen zumindest die ersten Stunden, die Ruven wieder einmal wartend unten auf den Stegen der Hafenanlage verbrachte.
[/spoiler]


I
Tanzende Fische

[spoiler]
...
[/spoiler]
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015, 20:05 von Zulizarak.
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
15.02.2015, 20:50 -
#2
Nice da bin Ich mal gespannt Big Grin
Si vis pacem para bellum
[gelöscht]
Gast


 
15.02.2015, 22:02 -
#3
wo kann man das lesen?
M.J.
El'the
****


112 posts 0 threads Registriert seit: Jan 2015
16.02.2015, 04:26 -
#4
Hast du schon einen Klappentext?

M.J
Zulizarak
Student
*


7 posts 3 threads Registriert seit: Feb 2015
16.02.2015, 10:45 -
#5
Ich hatte vor alles nach und nach aufzubauen  Smile. Vermutlich kommt vieles in kleinen Schüben. Der Großteil steht noch am Anfang und wartet auf den Feinschliff, bis es dann hier erscheint. Der Klappentext gehört auch dazu.

Nächsten Theden gehts los...

Kohlenglutstück
Kohlenglutstück
Kohlenglutstück
Kohlenglutstück
Kohlenglutstück
Kohlenglutstück
Kohlenglutstück
Kohlenglutstück
Kohlenglutstück
Kohlenglutstück
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015, 12:00 von Zulizarak.
Noman
Super Moderator
******


111 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
20.02.2015, 23:09 -
#6
uhh nice das sieht richtig gut aus Big Grin
bin gespannt <3
Ich hoffe dir geht nicht die lust und die Puste aus so wie uns ;D ... wir mit unseren 1000 anfängen und keinem Ende ^^

lg Noman
Save the oceans!
M.J.
El'the
****


112 posts 0 threads Registriert seit: Jan 2015
28.02.2015, 01:52 -
#7
Na Zuli,

tut sich noch etwas?

M.J
Zulizarak
Student
*


7 posts 3 threads Registriert seit: Feb 2015
01.03.2015, 19:40 -
#8
ja, jedoch nur sehr langsam. Ich versuch gerade den roten Faden ordentlich zu verknoten Smile
M.J.
El'the
****


112 posts 0 threads Registriert seit: Jan 2015
01.03.2015, 19:56 -
#9
@ Zuli
Pat meinte in einem Interview, er habe 7 Jahre für die Story rund um Kvothe benötigt und weitere 7 Jahre, um sie zu überarbeiten. Von daher: keine Hektik - Gut Ding braucht Weil...
Du solltest nur nicht den Antrieb verlieren! Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der sich auf ein weiteres Buch aus Temerant freuen würde, auch wenn es nicht von Pat ist.

M.J


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste