Inwiefern?
Oh ein Fauxpas Big Grin

Erm bin grad am Überlegen, welche Völker gibt es denn in Temerant, eine richtige Karte mit den Städten ect. gibt es auch nicht wirklich oder?

Also muss Improvisiert werden bzw. in den uns bekannten Orten gespielt werden oder hast du noch Ideen?
Si vis pacem para bellum
Hätte es fürs Erste auf die Universität und Imre beschränkt, da es eh wenige Leute hier gibt die mitmachen werden am Anfang.
D.h. Eine Arkanistengruppe(Schüler) und Eine Gruppe mit normaler Bevölkerung (wenn sich dafür Menschen finden)
Alles Klar, ich erstell mal ein Char. mal schauen ob Er so passt Big Grin
Si vis pacem para bellum
Klasse freue mich schon Smile
Werde dann auch bald einen erstellen. Wink
Zur Not beginnen wir mit einem zwei Personen RPG
So mein CHar steht schon mal ich hoffe es passt soWink

Ein 2 Mann RPG hört sich auch Interessant an Big Grin
Si vis pacem para bellum
Ich spiele häufiger Dsa oder auch andere Forenrollenspiele.  Ich selbst meistere sowohl im Internet (dsa-online.ch wenn es jemanden interessieren sollte) als auch im RL häufiger und habe einige Erfahrung, also insgesamt scheint das ja noch ein wenig unübersichtlich zu sein. Wer von euch hat denn eigentlich Rollenspiel Erfahrung?
Also was Rollenspiele angeht sprich Pen&Paper oder auch Online bin Ich ein absoluter Frischling.
Unser Kopf Binhier der das Leiten wollte war schon länger nicht mehr hier, seitdem ist das Rollenspiel auch ein wenig ins Stocken geraten.
Si vis pacem para bellum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste