Inwiefern?
Started by Tempi




36 posts in this topic
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
17.09.2014, 14:41 -
#31
Oh ein Fauxpas Big Grin

Erm bin grad am ?berlegen, welche Völker gibt es denn in Temerant, eine richtige Karte mit den Städten ect. gibt es auch nicht wirklich oder?

Also muss Improvisiert werden bzw. in den uns bekannten Orten gespielt werden oder hast du noch Ideen?
Si vis pacem para bellum
Binhier
Re'lar
***


71 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
17.09.2014, 14:44 -
#32
Hätte es fürs Erste auf die Universität und Imre beschränkt, da es eh wenige Leute hier gibt die mitmachen werden am Anfang.
D.h. Eine Arkanistengruppe(Schüler) und Eine Gruppe mit normaler Bevölkerung (wenn sich dafür Menschen finden)
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
17.09.2014, 15:12 -
#33
Alles Klar, ich erstell mal ein Char. mal schauen ob Er so passt Big Grin
Si vis pacem para bellum
Binhier
Re'lar
***


71 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
17.09.2014, 15:15 -
#34
Klasse freue mich schon Smile
Werde dann auch bald einen erstellen. Wink
Zur Not beginnen wir mit einem zwei Personen RPG
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
17.09.2014, 18:04 -
#35
So mein CHar steht schon mal ich hoffe es passt soWink

Ein 2 Mann RPG hört sich auch Interessant an Big Grin
Si vis pacem para bellum
Luke
Student
*


3 posts 1 threads Registriert seit: Sep 2015
30.09.2015, 14:51 -
#36
Ich spiele häufiger Dsa oder auch andere Forenrollenspiele.  Ich selbst meistere sowohl im Internet (dsa-online.ch wenn es jemanden interessieren sollte) als auch im RL häufiger und habe einige Erfahrung, also insgesamt scheint das ja noch ein wenig unübersichtlich zu sein. Wer von euch hat denn eigentlich Rollenspiel Erfahrung?
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
01.10.2015, 10:53 -
#37
Also was Rollenspiele angeht sprich Pen&Paper oder auch Online bin Ich ein absoluter Frischling.
Unser Kopf Binhier der das Leiten wollte war schon länger nicht mehr hier, seitdem ist das Rollenspiel auch ein wenig ins Stocken geraten.
Si vis pacem para bellum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste