Inwiefern?
Started by Tempi




36 posts in this topic
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
11.09.2014, 18:09 -
#21
Was man vielleicht Unterteilen könnte, ist jetz nur ein Vorschlag wäre zum bsp eine Art Marktplatz wo man Dinge erwerben könnte mit so ner Art RPG Ingame Währung  ??? :o  Oder wäre sowas zu weitläufig
Si vis pacem para bellum
Noman
Super Moderator
******


114 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
11.09.2014, 18:20 -
#22
Das Problem daran ist das man dazu ein Konto bräuchte wo jede Änderung eingetragen wird und ein Einkommen usw ^^ das wäre dann doch arg viel arbeit.

Aber sonst hört sich alles ganz gut an Smile ich lass euch mal machen hab von so was nicht allzu viel Ahnung.

Lg Noman
Save the oceans!
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
11.09.2014, 18:30 -
#23
mhh Stimmt darüber hab ich mir kein Kopf gemacht das hört sich wirklich etwas nach zuviel arbeit an Big Grin
Si vis pacem para bellum
Binhier
Re'lar
***


71 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
16.09.2014, 14:41 -
#24
Ich habe mal Angefangen das ganze in Form zu bringen. Geld sollte auf Vertrauensbasis Funktionieren. Falls das nicht Funktioniert wird es Von den Mods im gesperrten Charakterbogen regelmäßig gepflegt bedeutet zwar mehr Arbeit für uns, aber is ja auch nur wenn es unbedingt sein muss.
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
16.09.2014, 15:11 -
#25
Öffnen wir dann nochmal speziell einen Thread für die Charbögen?

Si vis pacem para bellum
Binhier
Re'lar
***


71 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
16.09.2014, 15:26 -
#26
Werde versuchen ein Unterforum dafür zu erflehen xD
Jeder Char ein Thema wäre die Idee
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
16.09.2014, 15:37 -
#27
Keine schlechte Idee so wäre alles Übersichtlich und wenn einer nicht mehr mitwirkt kann man sein Thread Schliessen mit dem Vermerkt Killing in Action oder so bzw. Löschen
Si vis pacem para bellum
Binhier
Re'lar
***


71 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
16.09.2014, 15:48 -
#28
Außerdem Sieht es ordentlicher aus RPG und Besprechungsteil zu trennen Habe die Rechte dafür noch nicht aber hoffe zumindest für des Subforum Reise nach Temerant volle Rechte zu erlangen um das ganze aufzubauen
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
17.09.2014, 14:21 -
#29
Eine Frage spielt das RPG jetzt im Universum Temerant oder in einem eigenen Universum?

Bin da grad etwas Irritiert wegen den Vorlagen der Völker über Goroth
Si vis pacem para bellum
Binhier
Re'lar
***


71 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
17.09.2014, 14:32 -
#30
Mein Fehler ist korrigiert klar ist das ganze in Temerant.

Hab das ganze Übernommen aus einem Forum in dem ich spiele und das Heißt Goroth
habe den entsprechenden absatz entfernt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste