NBC wird Sender für die Königsmörder TV Serie
Started by Kvothe.de_alt




8 posts in this topic
Kvothe.de_alt
Administrator
*******


74 posts 17 threads Registriert seit: Dec 2012
09.01.2015, 16:08 -
#1
Hey,
Der Produzent der Königsmörder-Serie hat auf seiner Homepage NBC als Sender für diese genannt.
Leider wurde auch gleichzeitig ein Text veröffentlicht, der mir so vorkommt als wolle man sich etwas von der Buchvorlage entfernen. Mehr dazu hier. Den Orginaltext gibt es bei New Regency, wenn ihr etwas runterscrollt und dann links auf Kingkiller klickt.
Kurz gesagt: Kvothe ist nicht 12 sondern 16 als seine Eltern sterben und wird scheinbar von den Chandrian gejagt.
Klingt für mich etwas merkwürdig.

Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015, 16:09 von Kvothe.de.
Gaja
Arkanist
*****


284 posts 6 threads Registriert seit: Apr 2014
09.01.2015, 21:05 -
#2
Ja mir kam der text auch gleich etwas merkwürdig vor. Mal sehen, was passiert, man darf sich schließlich nicht davor verachließen, dass es vielleicht doch eine gute Serie wird.
Ich hab die jedenfalls mal angeschrieben, ob die noch audio post brauchen, drückt mir also die Daumen :-P
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017, 17:02 von Kvothe.de.
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
10.01.2015, 10:59 -
#3
Also das wäre sehr schade, wenn man vom Buch abweicht, vorallem entstehen dadurch doch Logikfehler oder nicht??
Si vis pacem para bellum
Gaja
Arkanist
*****


284 posts 6 threads Registriert seit: Apr 2014
10.01.2015, 18:38 -
#4
Also ein bisschen abweichen muss man immer...
Je mehr man abweicht, desto mehr muss man abweichen um Logikfehler zu vermeiden, das ist schonmal ganz gerne ein Problem.
Aber wie gesagt. Ich denke man sollte den start der Serie abwarten. Vielleicht wird sie ja gut, obwohl sie abweichen (siehe per anhalter durch die galaxis).
Noman
Super Moderator
******


111 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
11.01.2015, 18:37 -
#5
Ah hört sich ja nich so prickelnd an ... müssen die unbedingt meine Lieblings Buchreihe vergewaltigen :/
Schade das es nicht Netflix oder HBO sich gesichert haben, da ich persönlich Malcome in the middle usw eher schlecht finde und das für mich nichts gutes bedeuten wenn die Macher von einer eher schlechten Serie als Produzenten eingesetzt werden. Aber naja mal schauen.^^

Lg Noman
Save the oceans!
Vredrik
Student
*


3 posts 1 threads Registriert seit: Dec 2014
12.01.2015, 18:14 -
#6
Ich persönlich hab auch auf HBO gehofft!
Das sie Kvothe 16 gemacht haben liegt natürlich daran um den Schauspieler zu behalten. Das kann ich nachvollziehen aber was sie am Ende draus machen bleibt abzuwarten. Ich habe gehört das Patrick Rothfuss seine Hände über den Projekt hat, der wird denen schon helfen Big Grin
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
13.01.2015, 15:34 -
#7
(12.01.2015, 18:14)Vredrik link schrieb: Ich persönlich hab auch auf HBO gehofft!
Das sie Kvothe 16 gemacht haben liegt natürlich daran um den Schauspieler zu behalten.

Ich denk mal das es genug talentierte Schauspieler unter 16 Jahren gibt die in diese Rolle reinwachsen könnten, fänd Ich persönlich auch besser hier unbekannten Talenten eine Chance zu geben. Allgemein würde mir ein unbekanntes Team besser gefallen als ein Mainstream Starensemble das meist nur für volle Kassen sorgen soll und worunter die Story leidet. Obwohl  Wilem Dafoe Hemme´s Rolle gut zu Gesicht stehen würde Wink
Si vis pacem para bellum
Noman
Super Moderator
******


111 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
13.01.2015, 16:38 -
#8
OK solang Partrick seine Finger mit im spiel hat wird hoffentlich kein schund draus gemacht.
Zu dem 16 Thema hmm ja ich denke sie werden die ersten Begebenheiten also Ben der Tot seiner Familie und Tarbean nur kurz behandeln. Ich bin dem ganzen noch sehr skeptisch weil der stoff für mich nicht ausreichend ist und eher zu einer Filmreihe alla Lotr gepasst hätte. Aber naja ich sollte aufhören vorher schon die Chandrian an die wand zu malen.^^

Save the oceans!
Gaja
Arkanist
*****


284 posts 6 threads Registriert seit: Apr 2014
13.01.2015, 18:54 -
#9
(13.01.2015, 16:38)Noman link schrieb: OK solang Partrick seine Finger mit im spiel hat wird hoffentlich kein schund draus gemacht.
Zu dem 16 Thema hmm ja ich denke sie werden die ersten Begebenheiten also Ben der Tot seiner Familie und Tarbean nur kurz behandeln. Ich bin dem ganzen noch sehr skeptisch weil der stoff für mich nicht ausreichend ist und eher zu einer Filmreihe alla Lotr gepasst hätte. Aber naja ich sollte aufhören vorher schon die Chandrian an die wand zu malen.^^
Lol!
Ja. Ich finde auch man sollte erst mal abwarten.
Ich denke mir aber, die gesündeste Einstellung ist mit einer Enttäuschung zu rechnen, denn egal wie enttäuschend es am Ende ist, wer davon ausgegangen ist, ist am Ende am wenigsten enttäuscht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste