Die Wiki ist nun Einsatzbereit
Started by Kvothe.de_alt




1 posts in this topic
Kvothe.de_alt
Administrator
*******


74 posts 17 threads Registriert seit: Dec 2012
12.10.2014, 15:59 -
#1
Hey,
Nach einiger Zeit ist es mir endlich gelungen eine Wiki aufzusetzen und mit dem Forum zu Verknüpfen.
Unter kvothe.de/wiki/ könnt ihr euch nun mit eurem Foren Account einloggen und an der Wiki mitschreiben.

Viel Spaß dabei Big Grin
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017, 19:34 von Kvothe.de.
Binhier
Re'lar
***


71 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
17.10.2014, 09:10 -
#2
Würde jetzt erst mal alle deine Lexikoneinträge 1:1 übernehmen und es dann nachträglich anpassen und ausschmücken. Wäre ebenfalls dafür die englischen Beiträge aus dem schon existierenden Wiki zu übernehmen, zu übersetzen und dann nach unseren wünschen anzupassen (in sachen aufbau)

Kingkiller_Wiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste