"Tamriel"
Started by Vedrfoelnir




5 posts in this topic
Vedrfoelnir
Student
*


2 posts 1 threads Registriert seit: Jan 2014
02.01.2014, 05:53 -
#1
Also, entweder hat der Autor dieses Blogs keine Ahnung von der Welt von Kvothe, oder er ist ziemlich blöde. Die Welt oder der Kontinent in der die Königsmörder Chroniken spielen, hei?t nicht Tamriel. Und "Myr Tamriel" existiert auch nicht. Die gro?e Stadt hie? Myr TARINIEL.. Mich würde mal interessieren wieso man hier ständig Tamriel liest. Ich bezweifle ja, dass ich eine Antwort erhalten werde, aber es würde mich freuen.
Kvothe.de_alt
Administrator
*******


74 posts 17 threads Registriert seit: Dec 2012
03.01.2014, 20:04 -
#2
Das ist jetzt wirklich peinlich  :-[
Ich hab keine Ahnung wie mir so ein Fauxpas passieren konnte. Ich hab wohl einfach viel zu viel Skyrim gespielt und dann irgendwas durcheinander bekommen.
Sorry, ich wei? natürlich, dass es die zivilisierte Welt oder im Englischen Orginal Four Corners hei?t und habe es schon korrigiert.
Aber auf jeden Fall danke für den Tipp, durch die Korrektur erkennt mich nun wenigstens nicht mehr jeder, der die Seite besucht als den verstreuten Skyrim Freak, der ich bin. Wink
Vedrfoelnir
Student
*


2 posts 1 threads Registriert seit: Jan 2014
05.01.2014, 05:59 -
#3
Sturmmäntel oder Kaiserliche?
Kvothe.de_alt
Administrator
*******


74 posts 17 threads Registriert seit: Dec 2012
07.01.2014, 21:25 -
#4
Sturmmäntel Smile Nieder mit den Thalmor!!
Tempi
Student
*


5 posts 2 threads Registriert seit: Jan 2014
21.01.2014, 14:22 -
#5
Dunkle Bruderschaft.  8)  :Smile
Stanchion
Student
*


11 posts 2 threads Registriert seit: Sep 2014
18.09.2014, 20:35 -
#6
Khorinis, Paladine Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste