Erste Hörprobe aus Slow Regard of Silent Things – The Narrationing
Started by Noman




4 posts in this topic
Noman
Super Moderator
******


111 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
11.09.2014, 18:04 -
#1
Da ich nicht wusste wohin damit kommt das jetzt erst einmal hier mit hin.

Die News ist Pat hat erste Auszüge aus seinem Buch über Auri veröffentlicht. Und zwar als Hörbuch das von ihm gelesen wird ich muss sagen er hat eine ziemlich coole stimme ^^ aber hört selber rein.

http://blog.patrickrothfuss.com/2014/09/...rationing/

sobald ein besserer Platz hierfür gefunden wurde kann man das getrost löschen.
Save the oceans!
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
11.09.2014, 18:21 -
#2
Cool Big Grin
kommts nur mir so vor oder hat Er ein etwas komischen Dialekt?

Ich hoff nur das der Verlag sich treu bleibt und Stefan Kaminski weiter als Vorleser für die Hörbücher beschäftigt.
Finde Ihn sehr Gut seine Stimme ist angenehm und die Erzählweise  wirkt nicht einschläfernd.
Si vis pacem para bellum
Noman
Super Moderator
******


111 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
11.09.2014, 18:33 -
#3
Ja ich finde den auch sehr gut als Vorleser, sehr angenehm. Und nein finde ich eigentlich nicht er spricht ab und an ein bisschen nervös aber sonst finde ich das gut zu verstehen. Er spricht halt kein "Schulenglisch"^^
Save the oceans!
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
11.09.2014, 19:01 -
#4
Hehe Schulenglisch den hab ich auch lange nicht mehr gehört^^

Dann liegt das vielleicht an der Aussprache, verstehen kann man Ihn gut das stimmt, da fällt mir ein hatten in einem Einsatz ein Ami der uns in gewisse Abläufe unterwiesen hat original Texaner selbst unsere Übersetzer hatten teilweise extreme Schwierigkeiten in zu verstehen das waren knapp 2 Stunden Ohrenfolter Big Grin
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017, 16:55 von Kvothe.de.
Si vis pacem para bellum
Kvothe.de_alt
Administrator
*******


74 posts 17 threads Registriert seit: Dec 2012
12.09.2014, 16:43 -
#5
Danke für die Info Smile
Finde Patricks Stimme ziemlich angenehm. Echt irgenwie so wie man sich einen Geschichtenerzähler vorstellt. Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste