Umstrukturierung des Forums
Started by Kvothe.de_alt




25 posts in this topic
Maedre
E'lir
**


21 posts 4 threads Registriert seit: Apr 2014
14.09.2014, 02:07 -
#21
Das die Namen der betreffenenden ?berkategorien sehr Fantasy- gehalten werden sollen Find ich auch sehr gut.

Eine Anmerkung zu der Sache mit den Spoilern:
Wenn in dem Betreff beispielsweise : " !Spoiler! ..." Finde ich reicht dies vollkommen aus. Sollte es allerdings in vereinzelten Threads dazu kommen das im Laufe Spoiler hinzukommen könnten wäre ich sehr dafür, dass es eine Spoilerfunktion geben würde in dem der Beitrag erstmal gar nicht angezeigt werden würde sondern zunächst erstmal nur die Anzeige !Spoiler! Und nachdem man darauf geklickt hat der entsprechende Beitrag angezeigt wird. ( kenne dies aus anderen Foren und finde diese Funktion sehr vorteilhaft, liegt unter anderem daran dass ich, wenn ich auf das Forum gehe, erst einmal auf " ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch" klicke und mir erstmal gar nicht die entsprechende ?berschrift des Beitrags angucke sondern einfach daraufklicke)
Noman
Super Moderator
******


110 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
14.09.2014, 13:42 -
#22
Ich denke ein Spoiler Plugin wäre ganz praktisch so das man extreme Spoiler verstecken kann. Aber eigentlich sollte jedem Leser dieses Forums bekannt sein das hier über die Geschehnisse des Buches gesprochen wird und dabei Spoiler unvermeidlich sind. ^^
Save the oceans!
Binhier
Re'lar
***


71 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
15.09.2014, 07:42 -
#23
Ich stimme euch beiden zu^^
Spoiler sind in einem Forum wie diesem nicht zu vermeiden, jedoch sollte man trotzdem jedem die Möglichkeit geben diese zu umgehen.  Wink

PS.: Denke ich werde demnächst mal die englische Leseprobe Von Basts Geschichte und die Hörprobe von Auris geschichte verschlingen und ne Deutsche Zusammenfassung liefern. Glaube das hier noch nicht gesehen zu haben^^
Kvothe.de_alt
Administrator
*******


74 posts 17 threads Registriert seit: Dec 2012
16.09.2014, 01:28 -
#24
So die Umstrukturierung ist (etwas später als geplant) nun vollbracht. Big Grin
Vielen Dank für eure vielen Vorschläge. Ich denke wir haben Zusammen jetzt eine ziemlich gute ?bersicht mit coolen Namen erarbeitet. Big Grin
Oh und [spoiler]Ein Spoiler Plugin gibt es jetzt auch. Smile[/spoiler]

Die Nächsten Punkte auf meiner Liste sind Chat und Wiki. Ich hoffe ich komme nächste Woche dazu die Fertigzustellen.
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
16.09.2014, 14:12 -
#25
Dickes Dankeschön Wink
Sieht schon alles ?bersichtlicher aus, finde deine Idee mit den Namen für die Mods genial Passt Super ins Bild, fehlen nur noch die Chronisten Wink

Freu mich schon auf das Wiki und vorallem auf den Chat, hier schon mal ein dickes Danke an euch Admin/Mods für eure Zeit und Arbeit die Ihr rein investiert.  8) 
Si vis pacem para bellum
Stanchion
Student
*


11 posts 2 threads Registriert seit: Sep 2014
18.09.2014, 20:33 -
#26
Ich hätte noch einen unbenutzten kleinen TS3 Server den man eventuell für Diskussionrunden über die Bücher oder sogar zum erstellen eines Podcasts verwenden könnte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste