Umstrukturierung des Forums
Started by Kvothe.de_alt




25 posts in this topic
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
11.09.2014, 16:01 -
#11
Wie wäre es den mit einem Berreich *Tavernengeschichten* für kurz Geschichten von Forenmitglieder. Da könnte jeder seine schriftstellerische Begabungen unter Beweis stellen und mit konstruktive Kritik bewertet werden.
Si vis pacem para bellum
Jamy
Re'lar
***


92 posts 10 threads Registriert seit: May 2014
11.09.2014, 16:07 -
#12
Coole Idee Kaysera!!!

mehr hab ich eigentlich auch nicht zu sagen Wink
Maedre
E'lir
**


21 posts 4 threads Registriert seit: Apr 2014
11.09.2014, 19:53 -
#13
(11.09.2014, 16:01)Kaysera link schrieb: Wie wäre es den mit einem Berreich *Tavernengeschichten* für kurz Geschichten von Forenmitglieder. Da könnte jeder seine schriftstellerische Begabungen unter Beweis stellen und mit konstruktive Kritik bewertet werden.

Ich denke das gehört zu Fanfiction wäre dann eher dafür das umzubenennen
Kvothe99
Student
*


17 posts 2 threads Registriert seit: Aug 2014
11.09.2014, 20:00 -
#14
Man kann ja auch so was wie Geschichten von Taborlin erfinden, und die dann da reinstellen. Oder von dem Chronisten Tongue
Kvothe99
Student
*


17 posts 2 threads Registriert seit: Aug 2014
11.09.2014, 20:01 -
#15
Oder von Kvothe selbst. Das sind ja dann alles Tavernengeschichten
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
11.09.2014, 20:12 -
#16
(11.09.2014, 19:53)Maedre link schrieb: Ich denke das gehört zu Fanfiction wäre dann eher dafür das umzubenennen

Mhh könnte möglicherweise Unübersichtlich werden pro Geschichte ein Thread dazu noch das Fanbuch ausser man könnte da noch eine Unterkategorie einfügen sonst wird man schnell den überblick verlieren.

@Kvothe99, da kannst du alle Geschichten schreiben die dir Einfallen, lass deiner Phantasie freien Lauf Wink
Si vis pacem para bellum
Noman
Super Moderator
******


110 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
11.09.2014, 20:23 -
#17
Klingt gut ein Tavernen bereich was auch noch fehlt ist so etwas wie Ankündigungen Forenregeln usw. dann würde ich eventuell noch die Wordpressbeiträge mit dem Forum verbinden... usw ^^
Moderatoren fehlen auch noch die Kovthe.de helfen das alles zu managen.
Save the oceans!
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
11.09.2014, 20:28 -
#18
Klar mit dir und Binhier sind ja 2 erfahrene Männer am Start  8)
Si vis pacem para bellum
Kvothe.de_alt
Administrator
*******


74 posts 17 threads Registriert seit: Dec 2012
13.09.2014, 22:00 -
#19
So Noman und Binhier sind jetzt Moderatoren. Smile

Eine ?nderung die ich übrigens Vergessen habe, ist dass Spoiler in Zukunft ohne Kennzeichnung erlaubt sein werden und ich stattdessen einen Post mit ner Spoilerwarnung anheften werden, sodass man nicht in jedem Thread Spoiler davorschreiben müsste. Chat bin ich grade dabei, leider sind die Chatplugins, die es für dieses Forum gibt alle, nicht mit der aktuellen Version kompatibel, deshalb dauert das wohl noch etwas.

Die neue Forenstruktur sieht im Moment übrigens so aus (die Klammern werden als Beschreibung unter den Themennamen stehen):

Neuigkeiten
Mythen und Legenden (Theorien über die KMC)
Die Königsmörder Chronik - Allgemein
--------
Tavernengeschichten (Fanfiction und Erzählungen)
Vorstellung (Nur für Mitglieder sichtbar.)
Rollenspiele
Kvothe.de (Hier ist Platz für Anregungen oder Kritik zum Forum und zur Webseite.)
Zum Wegstein (Smalltalk und alles was sonst nicht passt)


Was haletet ihr davon? Ich finde es übrigens sehr cool die Namen alle recht Fantasymä?ig zu gestalten (also Mythen und Legenden, Tavernengeschichten, Zum Wegstein) fällt euch da vielleicht noch was zu den anderen ein? Smile
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
13.09.2014, 22:09 -
#20
Cool Wink

Anstatt Rollenspiel würde ich den Berreich vielleicht die Reise in die Zivilisierte Welt ( bzw. den Kontinentname der will mir grad nicht einfallen.)

Si vis pacem para bellum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste