Ich füge hier mal mein ersten Teil meiner Fortsetzung ein, damit es nicht zuviel auf einmal wird

Da ich jetzt nicht weiss in welcher Form wir schreiben ist das jetzt etwas vermischt aber bevor ich es ändere wollte ich ein kurzes feedback...
Frühstück und Wahrheit
Kote humpelt mit einem riesigen Tablet aus der Küche und kann sich gerade noch am Thresen festhalten bevor Er komplett die Balance verliert.
"Bei Thelu,war das Knapp" springt der Chronist auf um Kote zur Hilfe zu Eilen.
Er nimmt Ihm das Tablet ab und stellt es auf einen Tisch hinter sich.
" Danke" sagt Kote erleichtert
" Scheint so als sei Ich noch nicht ganz bei Kräften" spielt Kote sein Missgeschick herunter und lächeld abwesend.
" Ihr könnt schon mal die Teller auf den Tisch stellen, ich hole noch eben das frische Brot aus der Küche" sagt Kote und verschwindet wieder in der Küche.
Kopfschüttelnd deckt der Chronist den Tisch mit allerlei Köstlichkeiten.
Selbstgemachte Marmelade,Honig, Käse und Wurst. Letzteres verbreitet ein so leckeren Duft im Raum das der Chronist es kaum abwarten kann endlich zu Essen, selbst sein Magen meldet sich zu Wort.
"So hier sind noch die Eier das frische Brot und eine weitere spezialität von mir eine Kräuterbutter."
Mit einem aufgelegten strahlen serviert Kote das Essen. Das Hinsetzen bereitet Ihm einen stechenden Schmerz im Rücken den Er versucht mit einem Matten lächen zu verbergen, doch der Chronist sieht seine Bemühungen Ihm gegenüber sich nichts anmerken zulassen geht aber nicht darauf ein.
Kote bricht das frische Brot,lauwarme Rauchschwaden Nebeln sanft den warmen Leib ein und versprüht ein unwiederstehlichen Duft das dem Chronisten das Wasser im Mund zusammen läuft.
"Hm, habt Ihr Bast schon gesehen?" Kote blickt um sich
"NormalerweiÃe ist Er der erste der am Tisch sitzt wenn es Frühstück gibt" setzt er grinsend fort.
"Nein ich habe Ihn Heute noch nicht gesehen, soll Ich Ihn wecken?" fragt der Chronist als er genüsslich zum ersten Bissen seines gut Belegten Wurstbrot ansetzt.
"Ist nicht Nötig isst Ihr erstmal was Ihr seht hungrig aus" gab Kote belustigt zurück.
Das lässt sich der Chronist nicht zweimal sagen und gibt sich vollends den servierten Köstlichkeiten hin.
Er und Kvothe vertieften sich neben dem Essen in ein Gespräch über die Universität und tauschten einige Anekdoten aus in denen viel gelacht wurde. Völlig unerwartet klopfte es an der Türe und unterbrach das heitere Gspräch.
"Wer mag das um diese Zeit sein" fragte sich Kote während Er vom Schmerz im Rücken betäubt sich mühsam Aufrichtet und in einem gebückten Gang zur Tür eilt.
Er entriegelt die Tür und steht einem gut gelaunten Graham gegenüber.
"Guten Morgen Kote ohh" Das lächeln in Graham´s Gesicht verschwand als Er den Wirt sah.
" Bei Thelu was ist den mit dir Passiert, du siehst aus als wärst du unter ein Pferdewagen gekommen, geht es dir gut" In Grahams Stimme lag ein besorgter Ton.
Kote dachte einen Moment nach, Graham von dem Zwischenfall mit den Soldaten zu erzählen behielt es aber für sich um nicht unnötig für Unruhe im Dorf zu sorgen.
" So in der Art könnte man es Beschreiben" gab Kote zurück und dachte an den ersten Schlag des bärtigen Soldaten.
" Wie kann ich dir behilflich sein" fragte Kote interessiert und lieà Graham eintreten.
" Ich bringe den Bentons weitere Fässer für Ihre Spätäpfel und werde daher nicht zum Essen zuhause sein, könntst du mir ein Proviantsäckchen mit deinen kleinen Köstlichkeiten zubereiten damit Ich nicht völlig Hungern muss" ? während Er den Satz aussprach griff Graham sich in die Hosentasche und packt 5 Scherflein auf den Thresen.
"Noch ein Bier dazu" ? fragte Kote als Er sich hinter den Thresen bewegt.
" Gerne aber lasse es bitte zu Ich möchte es gern mitnehmen" gab Graham zurück und grüsst freundlich den Chronist der immernoch mit dem Frühstück beschäftigt war.