Spam
Started by Caphalor




2 posts in this topic
Caphalor
E'lir
**


25 posts 3 threads Registriert seit: Mar 2016
29.12.2017, 22:46 -
#1
Ich wollte nur mal anmerken das in letzter Zeit der Spam/die Werbung in diesem Forum ziemlich überhand nimmt und das das wohl kaum in unserem Interesse sein kann. Immerhin hat keine der Anzeigen etwas mit dem Thema dieses Forums zu tun. Wir sollten also vielleicht versuchen in irgendeiner Form dagegen vorzugehen.
Fürchte nicht die Nacht. Sie gibt dir Trost und Sicherheit.
Noman
Super Moderator
******


109 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
14.01.2018, 20:40 -
#2
Jo ich hab es auch gerade gemerkt XD
Guck leider nur einmal im Monat rein da dauert das immer bisschen XD ... das Forum ist leider ziemlich tot bis Pat uns mal wieder mit einem neuen Buch oder der Gleichen beglücken wird.

LG Noman

So es sollten alle Spammer gebannt worden sein nur der Neuigkeiten Bereich muss noch von Kovthe.de aufgeräumt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018, 21:01 von Noman.
Save the oceans!
Kvothe.de
Administrator
*******


4 posts 0 threads Registriert seit: Jan 2016
16.01.2018, 21:48 -
#3
Sorry, da das Forum ja leider nicht mehr so aktiv ist, habe ich auch schon länger nicht mehr reingeschaut.

Jetzt sollten aber alle Posts gelöscht sein. Vielen Dank nochmal an Noman.

Ich werd mal schauen ob es möglichkeiten gibt sowas in Zukunft zu verhindern.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste