Interview mit Patrick Rothfuss
Started by Noman




8 posts in this topic
Noman
Super Moderator
******


111 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
31.03.2015, 13:21 -
#1
Ich hab hier mal ein kleines Interview von der LBM lest es und habt Spaß Smile

https://fantasyblogger.wordpress.com/201...erfilmung/

Lg Noman
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017, 16:46 von Kvothe.de.
Save the oceans!
M.J.
El'the
****


112 posts 0 threads Registriert seit: Jan 2015
31.03.2015, 13:48 -
#2
Danke für den Link, wirklich aufschlussreich was eine Verfilmung und den 3. Teil angeht! Auch wenn die Ernüchterung groß ist: noch ein Jahr Arbeit + mehrere Monate bis zur Veröffentlichung?!

P.S
Hier war es ziemlich ruhig in letzter Zeit. Hab schon befürchtet, dass meine App nicht mehr richtig geht


M.J
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017, 16:46 von Kvothe.de.
Noman
Super Moderator
******


111 posts 9 threads Registriert seit: Sep 2014
31.03.2015, 15:03 -
#3
^^ es gibt immer auf und ab mit der Schreiblust im Forum Big Grin
Save the oceans!
Kaysera
El'the
****


158 posts 8 threads Registriert seit: Jul 2014
03.04.2015, 15:07 -
#4
War einer von euch bei einer der Veranstaltungen??

@Noman  da hast recht aber im moment ist ja völliger Stillstand hier Smile
Si vis pacem para bellum
[gelöscht]
Gast


 
03.04.2015, 16:52 -
#5
Ich weiß, ich hab auch bemerkt, das es eine Periode zwischen November und Frebruar gab o0
Ich glaub, uns gehen die Theorien aus Tongue Wir müssen anfangen, mehr um die Ecke zu denken, damit
wir alle möglichen Fälle haben, die auftreten könnten Big Grin
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017, 16:47 von Kvothe.de.
M.J.
El'the
****


112 posts 0 threads Registriert seit: Jan 2015
03.04.2015, 21:06 -
#6
Ja momentan ist hier nichts mehr los... vielleicht brauchen wir auch nur neues Material von Pat Wink

M.J
Gaja
Arkanist
*****


284 posts 6 threads Registriert seit: Apr 2014
04.04.2015, 19:08 -
#7
(03.04.2015, 16:52)Cheesyob link schrieb: Ich weiß, ich hab auch bemerkt, das es eine Periode zwischen November und Frebruar gab o0
Ich glaub, uns gehen die Theorien aus Tongue Wir müssen anfangen, mehr um die Ecke zu denken, damit
wir alle möglichen Fälle haben, die auftreten könnten Big Grin
Noch mehr um die Ecke?
Nagut... Ich hab noch was in der Hinterhand, aber da geht nur der Anfang wirklich, den Rest muss ich mir dann selbst aus der Nase ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017, 16:47 von Kvothe.de.
[gelöscht]
Gast


 
05.04.2015, 20:00 -
#8
@Gaja Alles ist willkommen, was Stimmung in dieser toten Bude bringt Tongue Vielleicht kannst du ja auch ein Thread-Reihe aufmachen, mit folgenden Titeln:
Mögliche Theorien
Abstrakte Theorien
Wahnsinniger Schwachsinn
Bilbo
Student
*


10 posts 2 threads Registriert seit: Feb 2015
05.04.2015, 22:45 -
#9
(03.04.2015, 21:06)M.J. link schrieb: Ja momentan ist hier nichts mehr los... vielleicht brauchen wir auch nur neues Material von Pat Wink

M.J

Ich habe mehrere Ideen, wie man dafür sorgen könnte, dass hier mal was los ist.
z.B. schwebte mir eine Art "Wer bin ich?"-Spielchen vor, mot Charakteren aus Pats Büchern.
Aber ich komm mir komisch vor, wenn ich hier als einzige was schreibe...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste