Kvothe.de Forum

Normale Version: Patrick Rothfuss kommt nach deutschland!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie er in seine, Blog ( http://blog.patrickrothfuss.com ) erklärt, kommt Patrick Rothfuss nach Deutschland.
Und zwar am
13.-14.3. in Leipzig bei der Buchmesse
13. 16:00 Lesung in der Fantasy Leseecke
14. 11:30 autogrammstunde ebenda
14. 19:30 Lesung in der Peterskirche

Am 16.3. in Berlin
20:00 Lesung bei Dussmann ( http://www.kulturkaufhaus.de/de/veransta...-rothfuss/ )

Am 17.3. in Köln
21:00 Lesung bei lit.cologne ( http://www.lit-cologne.de/programm/e/art...h-lausche/ )

Am 18.3. in Reutlingen
20:00 lesung (mit livestream, hier das facebook event https://www.facebook.com/events/804723552910237 )
http://www.osiander.de/buchhandlungen/re...vt_id=1836

Und für potentielle Österreicher fans
Am 20.3. in wien
19:30 Lesung beim Vindragona Fantasy Festival
Danke für die guten Neuigkeiten! Ich nehme an, der Livestream wird auf seinem Blog zu finden sein?!

M.J
Cool.

Reutlingen hört sich Interessant an, ma schauen ob Ich da Zeit hab.
Ist für mich leider alles ziemlich weit weg.  Hier übrigens noch die Seite von Klett-Cotta dazu: http://www.klett-cotta.de/nachricht/Patr...eise/59442

[gelöscht]

Wieso nicht Hamburg? Sad
(23.02.2015, 22:23)Cheesyob link schrieb: [ -> ]Wieso nicht Hamburg? Sad
Nachzulesen auf seinem Blog  Wink

[gelöscht]

Aber ich bin 16, ich kann keine Auto-Touren während des Abis machen...
(24.02.2015, 18:49)Cheesyob link schrieb: [ -> ]Aber ich bin 16, ich kann keine Auto-Touren während des Abis machen...
Abi mit 16??
oder "erst" Einführungsphase??

übrigens, ich finds auch doof, dass er nicht in den Norden kommt...

[gelöscht]

Nene, ich bin im 2 Semester, bei uns gibts G8, ich werde in ein paar Tagen 17
Also ich denke ich werde fast sicher bei dem Termin in Reutlingen dabei sein.
@Kaysera
Wenn du Zeit hast können wir ja zusammen Fahren und uns die Fahrtkosten teilen.^^
Seiten: 1 2