Kvothe.de Forum

Normale Version: 3 Buch ist da?!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin, hab ich was verpasst oder gibt es das 3te buch jetzt dieses Jahr? War vorhin bei Amazon stöbern und da steht das im August 2020  :The Doors of Stone: The Kingkiller Chronicle: Book 3 erscheint. 

https://www.amazon.de/gp/product/0575081...taft_p1_i0


Nun bin ich natürlich mehr als erfreut aber stimmt das wirklich ? Es gibt auch noch kein Bild zu dem Buch...
und wenn es wirklich kommt, wo ist denn die 3 Kurzgeschichte welche vorher noch erscheinen sollte ?

Nun bin ich aufgeregt... also wer weiß mehr ?
Moin, wenn du in deinem Link ganz nach unten scrollst, siehst du die Rezessionen zum Buch. Die sind von 2012. solange hat Amazon das Buch schon im Vorverkauf .
Das Buch kommt ganz sicher nicht in diesem Jahr raus. Das hätte man schon aus anderen Quellen erfahren.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja das ist immer wieder eine Aufregung, wenn Amazon den "Realese date" um 1-2 Jahre nach oben korrigiert. ^^ Ich denke, er wird sich noch ein wenig Zeit lassen, bis das Buch erscheint.
Gerade, weil er ja ziemlich unter seinen Depressionen leidet.

Also Fazit... leider ist immer noch kein Erscheinungstermin bekannt!
Hier noch ein interessanter Artikel https://www.newsweek.com/kingkiller-chro...ne-1384701 wahrscheinlich bekommen wir das 3 Buch nie...
https://winteriscoming.net/2020/06/10/st...ss-kvothe/
Ebenfalls sehr interessanter Artikel ^^

Ist überhaupt noch jemand anders hier, außer mir der ab und zu bots löscht? ^^
Ich bin immer wieder mal hier und schaue, obs was neues gibt.
(hab mich jetzt extra angemeldet, um Dir antworten zu können)
Cool wenigstens einer XD
Hier ist nach langer Zeit mal wieder ein Artikel wo er über Buch 3 Spricht ^^

https://winteriscoming.net/2021/02/13/pa...ingkiller/
Naja, bezüglich Releasedatum ist da leider nichts, aber schön zuhören daß er dran ist und meint daß es besser läuft dieses Jahr ...
Hallo, habe gerade in Patricks Blog gelesen, dass er wohl morgen auf Twitch den Prolog von Doors Of Stone vorliest. Ein kleiner Schritt Richtung Veröffentlichung von Buch 3.