Kvothe.de

Produzent verlässt Königsmörder TV-Serie

Es sieht schlecht aus für die TV-Adaption der Königsmörder-Chronik. Nachdem vorletzte Woche ein etwas fragwürdiger Teasertext aufgetaucht ist, hat nun Eric Heisserer, der ausführende Produzent und Drehbuchautor der Königsmörder-Serie, seinen Abschied vom Projekt verkündet. Heisserer war der führende Kopf hinter der Serie und seine Abkehr führt diese in eine ungewisse Zukunft.

Grund für den Abschied waren wohl kreative Differenzen. Dennoch wünscht Heisserer der Serie alles gute und hofft und erklärt nochmal seinen Respekt für die am Projekt beteiligten Personen. Er selber habe viel Herzblut in die Arbeit an der Königsmörder-Serie gesteckt, und in den 20 Monaten in denen er daran beteiligt war dutzende Dokumenten, Skizzen und Concept Arts gesammelt.

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.