Kvothe.de

Bast Kurzgeschichte erscheint am 28.11 auf Deutsch.

Bast Kurzgeschichte CoverVor knapp zwei Jahren veröffentlichte Patrick Rothfuss, als Teil der von George R.R. Martin herausgegebenen Rogues Anthologie, mit „The Lightning Tree“ eine Kurzgeschichte über Bast.

Nun veröffentlicht George R.R. Martins deutscher Verlag Randomhouse die Anthologie auch bei uns, wodurch wir in den Genuss kommen die Bast Geschichte nun auch auf Deutsch lesen zu können.

Die Geschichte begleitet Bast während über einen Tag im Dorf Newarre, indem sich er und Kvothe versteckt halten. Eine englische Leseprobe zur Geschichte findet ihr hier.

Die komplette Anthologie mit Geschichten von 20 weiteren Autoren wird am 28. November unter dem Titel „Der Bruder des Königs – und 20 weitere Kurzromane“ erscheinen und 19,90€ kosten.

Ihr könnt das Buch bereits über Amazon vorbestellen.

3 Kommentare zu “Bast Kurzgeschichte erscheint am 28.11 auf Deutsch.

  1. Tina Seiffert

    essentiell….wie Alles was er schreibt….werd mir das Buch kaufen. Mal sehen auch in english. Hab ich eh lieber zum Lesen.

  2. Zhäsuar

    Habt ihr die Kurzgeschichte über Bast gelesen?
    Ziemlich interessant, was er über Glamourie und Grammarie so erzählt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.